|

Er sah zu seinen beiden gefangenden, musste schon lachen. "Eure Rettung ist sicher gleich da." sagte er ging zu Bella strich über ihren Bauch. "Schon Doof wenn man von jemanden Schwanger ist der die eigende Schwester ausliefert was?." sagte er nur sah zu Jax und Ana und auch Jay. "Ein Familientreffen wie schön.. Jax ich hatte dir doch gesagt leg dich nicht mit Mir an dank dir werden alle in diesen Raum sterben und du gleich mit ihn mit wenn soll ich anfangen ach mit denn denn du liebst Tara." sagte er machte sie von denn Ketten frei richtete die Warfe auf sie schoss ab doch sprang Jax vor sie so das die Kugel ihn traf. "Auch gut ein freiwiliger wer ofert sich als nächstes?." fragte er richtete seine Waffe auf die beiden Schwestern..

Ich sah meinen Bruder und Ana kommen konnte nicht glauben das er mit rein kam, ,,Was tuhst du hier Jay verschwinde.." sagte ich doch war es schon zu spät als ich Emus Worte hörte. ,,Du verdamtes Arschloch wirst dafür bezahlen man wirt dich jaggen." sagte ich sah was er tat als er abdrückte spranf ich vor Tara den ich liebte sie, ich sackte vor ihren und denn Augen der anderen zusammen.

Im Keller saß sie nun jetzt schon eine ganze Weile dort und blieb ganz ruhig wie konnte sie auch nicht immer hin musste sie an ihr ungeborenes Kind denken. Ihr Puls ging ganz ruhig doch als er ihr über ihren Bauch strich wurde ihr fast schlecht. Doch spuckte sie ihm nur ins Gesicht und schrie schon fast. "Fahr zur Hölle du Mistkerl."
Belle ging es gerade verdammt schlecht und als sie Ana noch sah kamen ihr auch schon die Tränen. "Ana du hättest nicht her kommen sollen." meinte sie und beobachtete wie Jacks sich vor Tara warf und so die Kugel abbekam und schon brach die Schwangere Annabelle zusammen. Aus lauter Wut sprang die kleine Belle auch schon auf und schlug dem Entführer ins Gesicht. Ja das waren eben ihr Temperament wie auch ihre Hormone schuld.

Die gesamte Fahrt hatte Jay nichts gesagt und das würde er auch nicht ändern denn er fühlte sich verarscht und diese Leute wurden ebenmit Schweigen undMissachtung gestraft,auch wenn es ihm gerade in der Seele weh tat. Vor dem Anwesen hielt er den Wagen und starrte weiter auf die Straße. Erst nachdem Ana ausgestiegen war tat er es ihr nach. "Du hirnverbrannter Dreckskerl! Ich bring dich um wenn du Ana ein Haar krümmst!" maulte er Emanuel an, obwohl er genauso seinen Bruder zur Sau machen wollte.
Die Worte von dem ScheißKerl machten es nicht besser. Die Wut steigerte sich in blinde Aggression. Jay würde diesen Kerl umbringen und er würde Spaß dran haben.
"Du fragst mich ernsthaft was ich hier mache? Hallo? Ich sollte dir Ana bringen!" Er wollte gehen doch dazu kam es nicht.
Das Jax auch immer den Helden spielen musste! Aber er hätte es nicht anders bei Ana gemacht auch wenn er am liebsten allemit Missachtung strafen wollte!
Jax brach zusammen und die Aggression steigerte sich mehr und mehr!
Auch Belle schien es zu viel zu werden denn sie schlug Emanuel ins Gesicht. Jay konnte nicht mehr an sich halten und brachte diesen Scheißkerl zu Boden um auf ihn einzudreschen. " Das ist für Jax,du kranker Mistkerl, und das für diese geschossene Situation!" Immer mehr drosch er auf ihn ein, auch wenn er nicht wie lange er das noch durchhielt.

Steven wusste anz genau das was nicht stimmte, so fugr er zu denn Haus von denn Cortez. Wo ein Schuß viel was ihn stutzig machte. So rief der Junge Mann verstärkung und ging zusammen mit seinen Kollegen in das Anwesen zum Kellerverlies wo er einen Jungen Mann sah der auf Emu einschlug. Er zog ihn von ihn runter der Typ lebte schon fast nicht mehr. ,,Beruig dich Jayden." sagte er zu ihn sah dann Belle lief zu ihr und befreite sie zog sie in seine Arme lies einen Krankenwagen rufen da Jax noch immer reflos am Boden lag. ,,Geht es dir Gut Schatz.?" fragte er sie, lies nicht mehr los. Emanuel wurde schon abgeführt aber er hatte Geld weswegen er sich sicher frei kaufen konnte.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 2 Gäste , gestern 7 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 122
Themen
und
241
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |