Image and video hosting by TinyPic

Most Wanted

in Informationen 12.01.2014 00:17
von Anastasia Rose Grey • 11 Beiträge

Hallo ihr da Draußen :)
Ich suche ein paar wichtige Leute..

Meine besten *-*
Namen euch überlassen
Beruf: Student ;)
Gemeinsame Geschichte: Wir sind seit klein auf beste Freundinen
Avatarwunsch: Shay Mitchell, Troian Bellisario,Lucy Hale ♥

Mein Großer Bruder und meine kleine Schwester
Name: Euch überlassen
Beruf: dürft ihr ausuchen
Gemeinsame Geschichte: Wir sind Geschwister und haten schon immer ein gutes Verhältniss zu einander..
Avatarwunsch: Selena Gomez, Vanessa Hudgens, James Franco, Keegan Allen

So ich hoffe ihr alle seit bald alle wieder bei mir

Eure Ana♥

nach oben springen

RE: Most Wanted

in Informationen 12.01.2014 00:36
von Katherine Monroe • 11 Beiträge

Guten Abend, ihr lieben Gäste da draußen,

Ich bin Katherine Monroe und bin an diesem Internat, eine Studentin, die aus der Mittelschicht kommt. Meinen Lebensunterhalt verdiene ich mir mit Straßenmusik. Das Leben auf dem Internat ist nicht immer einfach, und das macht mir immer wieder ein wenig zu schaffen.
Aber den Rest solltet ihr einfach heraus finden.

Ich suche:

Name: frei überlassen
Beziehung zum Sucher: bester Freund, vielleicht mal eine Beziehung
Beruf: Student
Gemeinsame Story: Wir haben uns auf dem Internat kennengelernt, und kommen beide aus der Mittelschicht. Naja den Rest überlasse ich dir ;)

Avatarwunsch: Ed Sheraan, Harry Styles, John Mayer, Taylor Lautner, Connor Kennedy oder Jake Gyllenhaal (Nur vorschläge, behalte mir aber ein Vetorecht vor)

nach oben springen

in Informationen 12.01.2014 03:21
von Zachary Alvarez • 36 Beiträge

Mein Name ist Zachary Alvarez, ich bin Rektor dieser Schule und Lehrer für Literatur und Schauspiel.
Ich habe drei wunderbare Kinder und lege viel Wert auf Disziplin und Ordnung an dieser Schule, auch wenn es nicht immer möglich ist!

Ich suche:

Beziehung: Affäre
Name: -
Vorname: -
Ava: -
Story: Meine Affäre, die Ehe mit meiner Frau hat Probleme, wir lernten uns in einer dieser Bars kennen. Selbst als ich sagte es ist aus, stellst du noch immer nach, tauchst auf einmal im Büro auf usw

Beziehung: Sekretärin - Rechte Hand
Story: Du bist meien rechte Hand an der Schule, auf dich kann ich mich verlassen!

Beziehung: Schülerpolizei / Schulscouts
Story: Ich will das alles an meiner Schule gut läuft, deswegen gibt es in jedem Jahr ein paar Leute die mir Schüler melden oder illegale Gruppen/ Machenschaften!

Beziehung: Schülerzeitung!
Story: Seit kreativ liebe nerds ^^

zuletzt bearbeitet 12.01.2014 13:03 | nach oben springen

in Informationen 12.01.2014 15:09
von Jackson Clay Alvarez • 116 Beiträge

So Der Liebe Jax sucht auch mal seine Leutis^^

Ich bin Jackson Clay Alvarez..
mir gehören die Mayans Sons...
Ich bin nicht gerade der Liebling meines Dads :D
---------------------------------------------------

Ich Suche meine Affären :P

Zu Nummer 1 ;)
Name und Nachname: dir überlassen
Ava: Amber Heard

Story: Du bist eine meiner vielen Affären und zu gleich gute Freundin.. du gehörst mit zu unserer Clique wir haben ein offendes Verhältniss..

Zu Nummer 2&3
Name und Vorname: Dir überlassen ;)
Ava: Ashley Greene&Crystal Reed

Story: Ihr seit bei denn Chikas schwärmt schon lange für mich, so gesehen Groupies :D des öfteren habe ich auch was mit euch..

Nummer 4 :P
Vorname: Dir überlassen ;)
Name: McLean
Ava: Shelly Henning

Story: Du warst früher in der Kindheit meine Freundin Du bist die Schwester oder Verwante von meiner Exfreundin Tara.. Du warst Schwanger von mir und machst mir ein Drama weil du das Kind durch die ganzen Drogen verloren hast..Zu denn kommt das du und Tara meine Cousinen seit..

Meine Exfreundin
Nachname: McLean
Vorname: Tara
Ava: Maggie Siff *-*

Story: Du warst früher oft auf deine Schwester eifersüchtig, weil du auch in mich verknalt warst.. doch hatte ich dann des öfteren was mit dir und entwickelte Gefühle weswegen ich mich von deiner Schwester getrennt hatte.. Ich stellte dich meinen Eltern vor die nicht gerade begeistert von der neuen an meiner Seite waren.. Du wurdest Schwanger von mir bist aber weg gezogen da du nicht da mit klar kommst das ich so viele Affären hatte und meine Freiheit liebte.. du bekamst einen Sohn denn du Thomas Jake nanntest.. Er ist mittlerweile 3 Jahre Alt und du kehrst nun zurück und willst ihn mir vorstellen noch immer hast du Gefühle für mich..

Mein Sohn *-*
Name: Thomas Jake McLean
Ava: darfst du dir ausuchen

Story: Du bist der Sohn von mir und Tara.. ich weiß nichts von dir, und Anfangs wirt es auch schwer aber nach und nach finde ich gefallen an der Rolle als Vater ;)

Mein Best Buddy♥
Name: Dir überlassen
Ava: Theo Rossi oder wenn du magst ;)

Story: Du bist für mich wie ein Bruder, meine rechte Hand eben.. Du hilfst mir fast immer aus der Scheiße raus..

So ich hoffe das ihr dann alle bald da seit, bevor ich euch im Hintern tretten muss :P

nach oben springen

in Informationen 13.01.2014 02:07
von Vanessa Hilary Knox • 1 Beitrag

Okay gut dann mache ich mich auch mal auf die Suche, aber bevor ich zu diesen komme, möchte ich euch etwas über mich erzählen.

Ich bin Vanessa Hilary Knox und komme ursprünglich aus Rio. Meine Eltern ließen sich Scheiden als ich gerade mal Jahre alt war. Von der Zeit an wuchs ich bei meiner Mum auf, die mich mit Geschenken überhäufte, doch das reichte mir irgendwann nicht mehr. In den Ferien bin ich Dauergast bei meinem Dad, der mich immer liebevoll aufnimmt, im Gegensatz zu meiner Mum, der nur ihre Karriere am Herzen liegt.
In der Schule wurde ich schnell ein schwarzes Schaf. Ich war bekannt als Matratze, und machte nicht mal davor halt Ehen zu zerstören. Wenn ich daran die Lust verlor, habe ich mich mit kleinen Deals über Wasser gehalten. Ich bin vom Charakter her nicht sehr leicht einzuschätzen, weil ich alles hinter einer Maske verbergen will.

Ich suche:

Name: dir überlassen
Beziehung zum Sucher: du wirst meine Affäre
Ava: egal, hauptsache er ist sexy

Ausserdem suche ich:

Beziehung zum Sucher: meine Beste Freundin
Ava: Ashley Tisdale o. Selena Gomez (bei Selena bitte, nicht sehr feinfühlig, vielleicht ein wenig wie in Spring Breakers)

Und ich suche zum Schluss:

Beziehung zum Sucher: meine weibliche Affäre
Ava: freie Wahl, aber bitte sexy.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 122 Themen und 241 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: