Image and video hosting by TinyPic

Most Wanted

in Informationen 12.01.2014 00:17
von Anastasia Rose Grey • 11 Beiträge

Hallo ihr da Draußen :)
Ich suche ein paar wichtige Leute..

Meine besten *-*
Namen euch überlassen
Beruf: Student ;)
Gemeinsame Geschichte: Wir sind seit klein auf beste Freundinen
Avatarwunsch: Shay Mitchell, Troian Bellisario,Lucy Hale ♥

Mein Großer Bruder und meine kleine Schwester
Name: Euch überlassen
Beruf: dürft ihr ausuchen
Gemeinsame Geschichte: Wir sind Geschwister und haten schon immer ein gutes Verhältniss zu einander..
Avatarwunsch: Selena Gomez, Vanessa Hudgens, James Franco, Keegan Allen

So ich hoffe ihr alle seit bald alle wieder bei mir

Eure Ana♥

nach oben springen

RE: Most Wanted

in Informationen 12.01.2014 00:36
von Katherine Monroe • 11 Beiträge

Guten Abend, ihr lieben Gäste da draußen,

Ich bin Katherine Monroe und bin an diesem Internat, eine Studentin, die aus der Mittelschicht kommt. Meinen Lebensunterhalt verdiene ich mir mit Straßenmusik. Das Leben auf dem Internat ist nicht immer einfach, und das macht mir immer wieder ein wenig zu schaffen.
Aber den Rest solltet ihr einfach heraus finden.

Ich suche:

Name: frei überlassen
Beziehung zum Sucher: bester Freund, vielleicht mal eine Beziehung
Beruf: Student
Gemeinsame Story: Wir haben uns auf dem Internat kennengelernt, und kommen beide aus der Mittelschicht. Naja den Rest überlasse ich dir ;)

Avatarwunsch: Ed Sheraan, Harry Styles, John Mayer, Taylor Lautner, Connor Kennedy oder Jake Gyllenhaal (Nur vorschläge, behalte mir aber ein Vetorecht vor)

nach oben springen

in Informationen 12.01.2014 03:21
von Zachary Alvarez • 36 Beiträge

Mein Name ist Zachary Alvarez, ich bin Rektor dieser Schule und Lehrer für Literatur und Schauspiel.
Ich habe drei wunderbare Kinder und lege viel Wert auf Disziplin und Ordnung an dieser Schule, auch wenn es nicht immer möglich ist!

Ich suche:

Beziehung: Affäre
Name: -
Vorname: -
Ava: -