Image and video hosting by TinyPic

Esszimmer

in Familie Alvarez 12.01.2014 12:07
von Zachary Alvarez • 36 Beiträge
nach oben springen

RE: Esszimmer

in Familie Alvarez 12.01.2014 13:19

Es war einer dieser morgende, die eigentlich hätten gemütlich sein können. Ich hatte mir den morgen frei genommen um etwas Ruhe in mein Leben zu bringen. Denn der Schub gestern auf der Arbeit hatte mich etwas zurück gestoßen. Zum Glück hatte ich einen zuverlässigen Arzt der mir die richtigen Medikamente gab.
Unser Dienstmädchen hatte das Frühstück gedeckt und begab sich nun dazu die Zimmer auf zu räumen was mir nur recht kam. Kaffee goss ich mir in meine Tasse und sah auf die Uhr, die Kinder saßen jetzt hoffentlich im Unterricht und arbeiteten mit. Wenn nicht würde ich es von den entsprechenden Lehrkräften hören. Ich trank einen Schluck und schlug die Zeitung auf, überflog nur einen Moment die Anzeigen "Noah!" sagte ich als unser Hund zu bellen begann und sah streng zu ihm, doch er wurde sofort still. "Guter Junge" meinte ich und klopfte an mein Bein. Er kam und ich kraulte ihn während ich weiter las.

nach oben springen

in Familie Alvarez 12.01.2014 13:29
von Emma Alvarez • 12 Beiträge

Nach dem ich mich frisch gemacht hatte,ging ich auch runter ins Esszimmer und freute mich meinen Mann zu sehen.
Als ich im Esszimmer stand ging ich langsam zu ihn und lächelte ihn an bevor ich Noah ausgiebig begrüßte und dann mich auch zu ihn an den Tisch setzte.
Das Hausmädchen brachte mir eine Latte und ich schaute dann zu Zach
"Guten morgen Liebling wie geht es dir"

nach oben springen

in Familie Alvarez 12.01.2014 13:36

Ich sah nicht auf als Emma rein kam, denn ein Artikel hatte meine aufmerksamkeit. Ich spürte wie Noah weg lief und griff mit der anderen Hand auch an die Zeitung "Danke Anabell" sagte ich nur als das Dienstmädchen den Kaffee brachte und trank erneut einen Schluck von meinem. Ich sah zu meiner Frau als sie sprach und legte ein sanftes Lächeln auf meine Lippen.
"Bestens" meinte ich und blickte ihr in die Augen "Ich hoffe du hast gut geschlafen" kam es von mir und ich faltete die Zeitung zusammen und legte sie auf die Seite.
Meine Hand griff den Korb mit dem Gebäck den ich meiner Frau reichte und wartete bis sie sich etwas nahm um mir selber ein Brötchen zu nehmen. "Orangensaft?" fragte ich sie und griff nach der Karaffe

nach oben springen

in Familie Alvarez 12.01.2014 13:45

Als ich dann mein Latte bekam bedankte ich mich und uchte mir ein Brötchen aus als Zach mir den Brotkorb hinhielt und ich ihn ein dankendes sanftes lächeln schenkte
"Ich habe auch sehr gut geschlafen Liebling"
sagte ich bevor ich dann einen schluck nahm und mir langsam mein Brötchen anfing zu schmieren
"Steht heute noch ewas besonders an oder gehst du gleich wieder zu schule"
fragte ich neugierig und lächelte ihn an.
Al er mich fragte nach dem Organgensaft nickte ich
"Ja sehr gerne"
meinte ich und schaute ihn dann weiter hin an

nach oben springen

in Familie Alvarez 12.01.2014 19:40

Ich stellte den Korb wieder ab und sah zu meiner Frau während ich ihr Orangensaft eingoss und meinen Kaffee wieder an meine Lippen führte, doch trank ich nicht sondern stellte sie wieder ab.
"Nein ich habe mir den Morgen frei genommen!" kam es von mir und ich sah sie an "Ich werde nachher zur Mittagszeit erst wieder hin gehen!" sprach ich weiter und sah zu Noah, ich kraulte seinen Kopf der auf meinem Bein lag.
"Oder hattest du etwas geplant für heute morgen?" meinte ich denn es war doch eine ungewohnte Ruhe. Ich hatte Lucie im Hinterkopf doch nein im Moment wäre es noch kein passender Moment von ihr zu erzählen. Denn es war ein schweres Thema.
Mein Blick ging auf den Teller vor mir und ich schmierte mein Brötchen. Zum Glück hatte ich keine Kopfschmerzen also halfen die Pillen. Würden sie auch besser denn sonst konnte sich mein Arzt einen neuen Patienten suchen.

nach oben springen

in Familie Alvarez 12.01.2014 21:43

"Na das ist doch auch mal etwas, dann haben wir ein wenig zeit für uns"
auch wenn das vielleicht ein wenig komisch klingen mag aber ich verbrachte gerne mit meinem Mann zeit.
Ich trank einen schluck von meinem o saft und fing dann auch an mein Brötchen zu schmieren.
"ich werde später noch etwas arbeiten gehen in meinem Büro aber sonst mache ich auch nichts weiteres heute mehr"
meinte ich zu meinem Mann und lächelte einfach mal.
Ich konnte es ihn einfach nicht sagen, ich wusste wie er darauf reagieren würde

nach oben springen

in Familie Alvarez 12.01.2014 22:21

Ich nickte nur und sah auf die Uhr, es war einige Zeit vergangen weswegen ich aß und mich dann mit meinem Kaffee in der Hand zurück lehnte. "Mach das, ich muss auch noch arbeiten und Unterricht vorbereiten!" meinte ich und nickte als das Dienstmädchen fragte ob ich fertig sei.
Mein Blick lag auf Emma und ich beobachtete wie sie frühstückte. Eine Stille herrschte die nur ab und zu von Noahs knurren wenn er von mir grkrault wurde erfüllt wurde.
"Ich hatte eine Affäre" sagte ich schließlich einfach so frei heraus als würde ich sie nach dem Wetter fragen und sah sie immer noch an. Ja es war nicht grade super gewesen doch was sollte ich machen. Sie hatte sich mir gegenüber verschlossen selbst der guten Morgen oder Nacht kuss wurden schon fast zu viel für sie. Doch ich wusste nicht einmal warum. Klar ich war sonst ein Mann der nicht viel an Gefühlen zu lies doch die Liebe zu ihr war einfach das was mich immer dazu gebracht hatte alles schlechte zu verdrängen. Selbst meine Probleme die seit längerem gesundheitlich auf mir lasteten.

nach oben springen

in Familie Alvarez 12.01.2014 23:07

nach einer zeit war ich auch fertig und ich sagte unserem Dienstmädchen das ich fertig sei und schaute dann wieder zu meinem Mann wie er noah graulte
"Dann hast du ja auch noch etwas vor"
mehr erstmal wusste ich auch nicht zu sagen als ich ihn weiterhin an sah als er redete kurz darauf wieder und das hörte was er sagte schluckte ich erstmal und erhob mich dann blitzartig und funkelte ihn an
"Was hattest du Zachery wie lange hattest du sie ,und vor allem hast du mich belogen"
sagte ich lauter als gewöhnlich und konnte es einfach nicht fassen
ich war sauer und schob mein Stuhl sauer an den tisch
"Und vorallem wer ist dieses Weib"
meinte ich und ich konnte ihn ja auch nun sagen warum ich so war kam es mir gerade so in den kopf
"Nun ich wurde beinahe vergewaltigt"
sagte ich und verließ dann das zimmer da mir ein paar tränen hochkamen,j es war schlimm gewesen.
ich musste einfach erstmal raus hier und deshalb schnappte ich mir die jacke und zog lautstark die tür zu

nach oben springen

in Familie Alvarez 13.01.2014 15:44

Ich sah zu ihr "Ich habe sie in einem Club kennen gelernt" meinte ich und lies meine Hand von No ah "Seit ein paar Monaten" kam es nur von mir und ich sah sie an "Warum habe ich dich belogen?" knurrte ich nur leise und sah wie sie aufstand. Natürlich nahm ich es nicht ernst mit der vergewaltigung denn es kam einfach so herraus ausserdem lief sie danach weg. Ich war ein mann der liebte aber nein ich rannte ihr nicht hinter her, denn ich hielt es für keine gute Idee außerdem war die Frage dann wo sie sich befand. Ich nahm meinen Kaffee und ging hoch richtung Büro

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 7 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 122 Themen und 241 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: