Image and video hosting by TinyPic

Zimmer von Jax

in Familie Alvarez 13.01.2014 00:06
von Jackson Clay Alvarez • 116 Beiträge

.....

nach oben springen

RE: Zimmer von Jax

in Familie Alvarez 13.01.2014 00:09
von Thomas Jake McLean • 2 Beiträge

Er wurde von seinen Papa auf denn Arm genommen und hoch in ein Zimmer getragen. Er wurde auf ein großes Bett gelegt blickte zu denn Mann. "Bist du Daada?." ging es mir über die Lippen auch wenn er erst drei war und noch nicht richtig sprechen konnte.

nach oben springen

in Familie Alvarez 13.01.2014 00:15

Ich schluckte nur Leicht als ich denn kleinen sah, gott ich hatte doch keine Ahnung wie ich mit ein drei Jähriges Kind umgehen musste. Ich hörte die Worte meines Sohnes setzte mich zu ihn auf das Bett. ,,Sieht ganz so aus als wäre ich das mein kleiner." sagte Ich sah ihn an.

nach oben springen

in Familie Alvarez 13.01.2014 15:50
von Zachary Alvarez • 36 Beiträge

Ich hörte Geräusche aus dem Zimmer meines Sohnes und wunderte mich, denn eigentlich hätte er gar nicht hier sein dürfen wenn ich mich an seinen Stundenplan und seine Ag kurse erinnerte ^^ Hach das war sicher das leid der Kinder.
Ich klopfte an die Türe "Jackson?!" sagte ich mit fester Stimme und wartete ab. Als ich jedoch nur eine zweite Stimme hörte öffnete ich die Türe und trat ein. Ich tat es normalerweise nie denn ich resperktierte die Privatsphäre meiner Kinder, doch nein es war mir schlichtweg einfach suspekt hier draupßen Stimmen zu hören vielleicht hatte er auch einfach nur den Fernseher an.
Mein Blick ging erst zu meinem Sohn dann zu dem Kind "Kannst du mir das erklären?" fragte ich und sah ihn an "Musst du jetzt schon Babysitten für deine Freunde?!" Ich trat auf ihn zu und hielt meinen Blick auf ihn gerichtet

nach oben springen

in Familie Alvarez 15.01.2014 20:29

Ich kam verletzt wieder nach Hause die Wunde tat ganz schön weh. Ich bat unser Hausmädchen auf meinen Sohn acht zu geben. Ich kam zu Hause an hatte mich ins Bett gelegt denn kleinen neben mir. Gott sei dank noch rechtzeitig bevor mein Vater ins Zimmer kam. ,,Dad das.. das ist mein Sohn." beichtete ich ihn presste die Lippen wegen des Schmerzes zusammen.

nach oben springen

in Familie Alvarez 15.01.2014 21:51

Ich sah ihn an und ging auf ihn zu "Dein Sohn?" brachte ich nur raus und riss mich aber zusammen.
Ich sah das etwas nicht stimmte und sah besorgt zu ihm "Was ist los?" fragte ich direkt denn ich merkte wenn etwas nicht stimmte. Mein Blick lag auf meinem Sohn und meinen Enkel. Kurz sah ich aus dem Fenster doch stand ich nun direkt neben dem Bett,

nach oben springen

in Familie Alvarez 18.01.2014 16:50

Ich sah auf zum Hausmädchen als es wieder rein kam und holte tief Luft "Ich muss ins Büro" sagte ich als ich auf meinen Pager sah und ging rüber.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 7 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 122 Themen und 241 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: