Ich sah zu Emma und fuhr mir durchs haar, was sie erzälte lies mich nicht besonders ruhiger werden denn ich mochte es gar nicht wenn man sich an Frauen verging und schon gar nicht an meiner. "Ben" knirschte ich nur mit den Zähnen und schrieb mir seinen Namen auf, ich wusste wo sie feiern gehen und ich wusste auch das er nicht nur mit einem blauen Auge davon kommen würde. Ich würde meine Leute auf ihn ansetzten und es würde eine Höllenfahr für ihn werden.
Mein Blick war auf sie gerichtet und ich nickte stumm, ok sie war beim Arzt das war ja schon etwas aber dennoch fragte ich sie "Hast du Anzeige erstattet?" ich musste mich wirklich zusammen reissen denn ich konnte es nicht fassen das sie es mir nicht gesagt hatte, und wenn dann sagte sie es so mal eben wie - die schuhe sind zu klein- Mein Blick war auf meinen Pc gerichtet dann stand ich auf und öffnete die Terassen tür. Ich zündete mir eine Zigarette an und rauchte diese. Tausende von Gedanken schienen sich in meinem Kopf zu sammeln doch nein nicht ein klarer war dabei. Selbst Mia war vergessen in diesem Moment.