Image and video hosting by TinyPic

Büro von Zachary

in Familie Alvarez 18.01.2014 16:52
von Zachary Alvarez • 36 Beiträge
nach oben springen

RE: Büro von Zachary

in Familie Alvarez 18.01.2014 16:56

Ich kam in mein Büro und nahm das Telefon in die Hand, wählte die Nummer und klemmte mir Hörer zwischen wange und schulter "Alvarez" sagte ich nur und setzte mich auf den Schreibtisch mit Blick aus dem Fenster. ich telefonierte weiter bis ich nach einiger Zeit auflegte.

nach oben springen

in Familie Alvarez 18.01.2014 18:45
von Emma Alvarez • 12 Beiträge

Ich kam in sein Büro und setzte sich vor ihn auf den Stuhl. Ich wartete bis er aufgehört hatte zu Telefonieren und fing dann an zu reden.
"Was ich gesagt hatte wegen der fast Vergewaltigung Liebling das stimmt wirklich es ist mir so schwer gefallen es dir zusagen"
ich schaute zu boden

nach oben springen

in Familie Alvarez 18.01.2014 18:56

Ich ging auf sie zu und setzte mich auf den Schreibtisch "WER?" fragte ich nur hart und sah sie an. Ich wusste zwar nun warum sie so war, doch was wir dagegen tun konnten wusste ich nicht. ich sah sie an und holte tief Luft "Es tut mir leid ok" sagte ich nun "Wie gehts dir? Ich meine warst du beim arzt?!" sagte ich nun besorgt

nach oben springen

in Familie Alvarez 19.01.2014 10:39
von Emma Alvarez • 12 Beiträge

"ich weiß nicht ich war damals feiern mit den Mädels ich meine er hieß Ben aber das ist schon etwas her"
sagte ich und bis mir auf die Lippen
"Ist schon in Ordnung ich war schon beim Arzt aber es war nichts großes keine Krankheiten oder sonst etwas, mir geht es besser seid dem ich es dir gesagt hab"

nach oben springen

in Familie Alvarez 19.01.2014 13:10

Ich sah zu Emma und fuhr mir durchs haar, was sie erzälte lies mich nicht besonders ruhiger werden denn ich mochte es gar nicht wenn man sich an Frauen verging und schon gar nicht an meiner. "Ben" knirschte ich nur mit den Zähnen und schrieb mir seinen Namen auf, ich wusste wo sie feiern gehen und ich wusste auch das er nicht nur mit einem blauen Auge davon kommen würde. Ich würde meine Leute auf ihn ansetzten und es würde eine Höllenfahr für ihn werden.
Mein Blick war auf sie gerichtet und ich nickte stumm, ok sie war beim Arzt das war ja schon etwas aber dennoch fragte ich sie "Hast du Anzeige erstattet?" ich musste mich wirklich zusammen reissen denn ich konnte es nicht fassen das sie es mir nicht gesagt hatte, und wenn dann sagte sie es so mal eben wie - die schuhe sind zu klein- Mein Blick war auf meinen Pc gerichtet dann stand ich auf und öffnete die Terassen tür. Ich zündete mir eine Zigarette an und rauchte diese. Tausende von Gedanken schienen sich in meinem Kopf zu sammeln doch nein nicht ein klarer war dabei. Selbst Mia war vergessen in diesem Moment.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 7 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 122 Themen und 241 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: